Wenn du denkst – du hast noch lange Zeit

Wer kennt es nicht. Silvester ist vorbei, so langsam hat man auch das Januarloch – bei was auch immer – überstanden und fängt an, Pläne für das kommende Jahr zu schmieden.

So auch bei uns. Mit uns meine ich Sandy und mich, Stephi. Wir haben letztes Jahr unseren allersten Groupfitness Event auf die Beine gestellt, und was soll ich sagen, es war der Hammer! Wir hatten so viele coole Instruktoren die sich alle für Level up! mächtig ins Zeug gelegt haben, wir hatten supertolle, coole Teilnehmer, ohne die so etwas sowieso niemals möglich gewesen wäre, und wir hatten die aller besten helfenden Hände hinter den Kulissen.

Uns war schnell klar – dieses Gemeinschafts-Feeling – das wollen wir wieder! Und so fixten wir schnell einen Termin im November, es sollte der 16. sein, und steckten unsere Köpfe für kreative Ideen zusammen. Immer wieder trafen wir uns und redeten über die verschiedensten Dinge. Wir klärten ab, holten OKs ab, sprachen mit potenziellen Sponsoren und jetzt? Jetzt ist der 21. August und ich darf euch verkünden – Ihr könnt endlich Tickets für diesen ultrageilen Event ordern! Hast du dir dein Ticket schon geholt oder auf was wartest du noch? 😉 Mehr als die Hälfte des Line Ups ist bekannt, die letzten Acts werden in Kürze folgen, somit auch der definitive Stundenplan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s