wie alles begann..

Die Idee von einem Groupfitness Event kam uns erstmals Anfangs 2018.  Aus einer Idee wurde dann sehr schnell Realität und bereits am 03. November 2018 fand der unser erster Level up! mit knapp 100 Teilnehmern statt.

Wir erzählen noch heute himmehochjauchzend von diesem unvergesslichen Event. Mit einer solchen Resonanz hätten wir nie gerechnet! Wir hatten die aller-allerbesten Instruktoren zu Besuch und natürlich die besten Teilnehmer!

Dieser eintägige Event ist gemacht jung und alt – sport- und fitnessbegeisterte sowie für Frauen und Männer. Wir bieten eine sehr breite Palette von Groupfitness Formaten an, sodass sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Bei dem letztjährigen Event konnten wir Formate wie:

  • ETB (Teabo)
  • Piloxing
  • Jumping Fitness mit 60 Trampolinen
  • Hot Iron
  • Power Yoga
  • 4Streatz und noch viele mehr anbieten

Der Event hat bei den Besuchern solch guten Anklang gefunden dass wir nun bereits die 2. Ausgabe dieses Jahr planen – am 16. November 2019.

wie alles begann